Im Alter von 17 Jahren habe ich voller Stolz mein erstes Saxophon, ein altes Keilwerth Tenor, erstanden. Mit der dringend erforderlichen Generalüberholung, die ich mangels Geld mutig selbst durchführte, sammelte ich voller Respekt erste Erfahrungen. Nachdem die Restauration nach unzähligen Lehrstunden erfolgreich vollendet war, konnte ich endlich  Saxophonunterricht nehmen.

In den folgenden Jahren spielte ich hobbymässig in unterschiedlichen Bands.

Um mich musikalisch weiter zu entwickeln, nehme ich nach wie vor regelmäßig Unterricht.

Auch wenn sich mit den Jahren die Prioritäten etwas änderten, war das Saxophon immer ein wunderbarer Begleiter - und das ist es jetzt umso mehr.

Mit der "kleinen Saxophonwerkstatt" habe ich meinen Traum verwirklicht.

 

Meine Erfahrungen als Saxophonist, meine Qualifikation als Mechanikermeister und der Anspruch an mich selbst, für meine Kunden immer die beste Lösung zu finden, haben sich nun in meiner kleinen Saxophonwerkstatt zusammengetan.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

 

Euer Saxtom